Kuchen - Fee   

 

Nach oben
über mich
Aktuelles
Geburtstag
Kinder
Festliche
Figuren
Einfache Torten
Sonstige
Tips
Kontakt
Haftung

 

 


Alle diese Torten habe ich selber nach eigenen Ideen entworfen und in liebevoller Handarbeit für meine Familie und mein privates Umfeld gebacken.
Backen war schon immer eine Leidenschaft von mir, doch als ich für meinen Sohn eine ganz besondere Torte, zur Konfirmation backen wollte, fing mein Backfieber an.
Seit dieser Zeit, habe ich mich durch Bücher und Backforen, aus dem Internet immer weiter in die Backkunst der Motivtorten hinein gearbeitet.
Da ich dieses Hobby nur zu meinem eigenen Spaß und
 ,, Nicht zu gewerblichen Zwecken “ betreibe, werde ich auch weiterhin ausschließlich meine Familie, Freunde, Verwandten und Bekannten, für die sich die vielen Stunden zur Herstellung  dieser Zuckerkunst lohnt, damit verwöhnen.
Solltet ihr Fragen zu diesen Motivtorten oder Sonstigem haben, so schickt mir einfach eine
Mail.
Über einen Eintrag in mein Gästebuch würde ich mich sehr freuen.
Jetzt wünsche ich Euch viel Spaß beim Stöbern!
Liebe Grüße Eure
                                   
Kuchen-Fee